notifications
Schwyz

Swiss Holiday Park ist beliebtestes Resort für Familienurlaub

Der Swiss Holiday Park in Morschach hat den internationalen HolidayCheck Award in der Kategorie Familienurlaub gewonnen. Insgesamt empfehlen 99 Prozent aller Gäste das Ferien- und Freizeitresort weiter.
Der Swiss Holiday Park ist erneut Spitze.
Bild: Dominik Ketz

Das grösste Ferien- und Freizeitresort der Schweiz hat bereits zum vierten Mal in Folge den HolidayCheck Award in der Kategorie Familienurlaub gewonnen. Die Gäste bewerten dabei jeweils die Angebotsvielfalt und -qualität, die Freundlichkeit und das Preis-/Leistungsverhältnis, wie der Swiss Holiday Park in Morschach mitteilt.

Im Jahr 2016 hat das Schwyzer Freizeitresort eine Gesamtbenotung von 5,6 bei einer Weiterempfehlung von 99 Prozent erreicht. Insgesamt wird der Gewinner aus knapp einer Million Hotelbewertungen ermittelt.

pd/chg

Kommentare (0)