notifications
Steinerberg

Drei Fahrzeuge nach Crash stark beschädigt

Am Mittwochabend sind in Steinerberg drei Autos kollidiert und stark beschädigt worden. Zwei Lenker wurden leicht verletzt.
Aus bisher ungeklärten Gründen geriet der Wagen eines 69-Jährigen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Fahrzeug vom Strassendienst.
Bild: PD (Steinerberg, 8. Februar 2017)
Unfallstelle Steinerberg: Ein Fahrzeug vom Strassendienst prallte durch die Kollision mit einem anderen Auto gegen einen parkierten Pickup.
Bild: PD (Steinerberg, 8. Februar 2017)

Kurz vor 20 Uhr fuhr ein 69-jähriger mit seinem Auto von Goldau nach Steinerberg. Aus bisher ungeklärten Gründen geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug des Strassendienstes. Dieses wurde nach links geschoben und prallte in einen parkierten Pickup am Strassenrand.

Der Pickup wurde dabei so stark getroffen, dass er ein Geländer durchbrach und beinahe einen Abhang heruntergerutscht wäre. Wie hoch der Sachschaden ist, konnte die Polizei noch nicht sagen.

pd/mbo