notifications
Glücksspiel

Glückspilz gewinnt 17 Millionen im Lotto

Die Schweiz ist um einen Lotto-Millionär reicher. Ein Glücklicher oder eine Glückliche tippte für die Ziehung vom Samstag auf die sechs Richtigen plus Glückszahl und räumte einen Gewinn von 17'138'941 Franken ab.
Ein Lottospieler oder eine Lottospielerin aus der Romandie hat auf die richtigen Zahlen getippt und damit am Samstag gut 17 Millionen Franken gewonnen. (Symbolbild)
Bild: KEYSTONE/MARTIN RUETSCHI

Gewinnbringend waren die Zahlen 5, 8, 14, 26, 33, 41 sowie die Glückszahl 3, wie Swisslos mitteilte. Der Gewinner oder die Gewinnerin kommt aus dem Gebiet der Loterie Romande, sein Lottoschein wurde in La Chaux-de-Fonds NE abgegeben.

Bei der nächsten Ziehung vom Mittwoch wartet der Jackpot mit 1,5 Millionen Franken auf. (sda)